Jungschar

"Was? Ist die Jungschar denn schon wieder vorbei?" Diese Aussage hören wir jeden Freitag von den Mädchen in unserer Jungschargruppe. Zuvor haben wir drei Mitarbeiterinnen mit "unseren" Mädchen im Alter von 6-9 Jahren sehr intensive 1 ½ Stunden verbracht.

In unserer Jungschar hören und erleben wir gemeinsam Abenteuer aus der Bibel, singen neue und alte Lieder, basteln, kochen und spielen, machen Ausflüge oder es kommen besondere Gäste zu Besuch.

Uns ist es wichtig, dass jeder sich bei uns wohl fühlt, deshalb ist das Programm ganz kunterbunt und vielfältig. Jedes Mädchen, das noch nicht in die Jungschar kommt ist herzlich eingeladen: Schau einfach mal herein – wir freuen uns auf dich!

Unsere Jungscharen im Überblick

  • Sternchenjungschar für Mädchen von 6-9 Jahren,
    freitags 16:15-17:45 Uhr im Andreähaus
  • Sternenjungschar für Mädchen von 10-13 Jahren,
    freitags 17:00-18:30 Uhr im Gemeindehaus
  • Fresh Kids für Mädchen und Jungs von 6-9 Jahren,
    dienstags 15:30-17:00 Uhr im Andreähaus